Firmendetails

  • Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:GMP Medizin Trockenofen, GMP Trockenmedizin Ofen, GMP Pharmazeutischer Trockenofen, Trockenofen,,
Anfrage-Korb (0)

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

GMP Medizin Trockenofen, GMP Trockenmedizin Ofen, GMP Pharmazeutischer Trockenofen, Trockenofen,,

Zuhause > Produkt-Liste > Trockenofenmaschine > GMP Medizin Trockenofen
Produktgruppe
Online Service

GMP Medizin Trockenofen

Produktkategorie von GMP Medizin Trockenofen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, GMP Medizin Trockenofen , GMP Trockenmedizin Ofen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von GMP Pharmazeutischer Trockenofen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Chinesische Medizin Pilz Trockner Tunnel Heißluft-Ofen

Modell : CT-C-O IA I II III IV

Produktanwendung Chinesische Medizin Pilz Trockner Tunnel Heißluftofen Features: 1. Schaltschrank mit Knopf ausgestattet (Touchscreen optional), einfache Bedienung und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert,...

 Klicken Sie Hier Für Details
GMP-Trockenofen Heißluftzirkulationsofen

Modell : CT-C-1-2-3-4

Produktanwendung GMP-Trockenofen Heißluftzirkulationsofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Knopf ausgestattet (Touchscreen optional), einfache Bedienung und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was...

 Klicken Sie Hier Für Details
China GMP Medizin Trockenofen Lieferanten

Produktbeschreibung

GMP Trockenofen / Medizin Pulver Trocknen Ofen nimmt Lärm Beseitigung und thermisch stabile Axialventilator und automatische Temperaturregelung System. Das gesamte Kreislaufsystem ist eingeschlossen, um zu bewirken, dass die Wärmeeffizienz des Trockenofens von 3 ~ 7% des herkömmlichen Trockenofens auf 35 ~ 45% des derzeitigen erhöht wird. Die höchste Wärmeeffizienz kann bis zu 50% betragen. Das erfolgreiche Design der CT-Heißluft-Umlauf-Ofen macht, dass die Heißluftumwälzung Trockenofen in unserem Land erreichen die fortgeschrittene Ebene in der Welt. Es spart Energie und erhöht den wirtschaftlichen Nutzen.

GMP DRYING OVEN

Haupteigenschaften

1. Die Wärmequelle kann Dampf, Elektrizität, Ferninfrarot oder Dampf + Elektrizität sein. Der Kunde kann eine der Heizwege entsprechend den praktischen Bedingungen auswählen. 2.Die Betriebstemperatur: 50 ~ 140 ° C für Dampf, Maximale Temperatur beträgt 150 ° C; 3,50 ~ 350 ° C für Strom oder Ferninfrarot; 4. Es gibt automatische und computergesteuerte Systeme für die Kundenauswahl; 5. Der normale Dampfdruck beträgt 0,02-0,8 MPa (0,2-8 kg / cm 2); 6. Die ausgerüstete Energie der elektrischen Heizung wird 15kw berechnet mit Modell I und die Betriebskraft, die benutzt wird, ist 5-8kw / hr; 7. Für besondere Anforderung, bitte geben Sie es in Reihenfolge; 8. Der Preis für Nicht-Standard-Ofen wird zusätzlich erörtert; 9. Wenn die Betriebstemperatur mehr als 140 ° C oder weniger als 60 ° C beträgt, geben Sie diese bitte an; 10. Die Größe des Trocknungswagens und des Tabletts ist standardisiert. Sie können gegenseitig ausgetauscht werden; 11 Die Größe der Trockenschale: 460 × 640 × 45 (mm).

GMP drying oven

Charakteristik

Die meiste Heißluft wird im Ofen umgewälzt. Die Wärmeeffizienz ist hoch und die Energie wird eingespart. Durch die Verwendung der Zwangsbelüftungsfunktion gibt es verstellbare Luftverteilungsplatten im Backofen. Die Materialien können gleichmäßig getrocknet werden. Die Heizquelle könnte Dampf, Warmwasser, Strom und Ferninfrarot sein. Mit einer breiten Auswahl. Die ganze Maschine ist im Lärm niedrig. Die Operation ist im Gleichgewicht. Die Temperatur wird automatisch gesteuert. Die Installation und Wartung sind einfach. Die Anwendung ist breit. Die Maschine kann zum Trocknen von verschiedenen Materialien verwendet werden und ist allgemeine Trocknungsausrüstung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Denis Mr. Denis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Denis Mr. Denis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Drying Oven Machine > GMP Medicine Drying Oven

PRODUCT CATEGORIES

GMP Medicine Drying Oven

Product categories of GMP Medicine Drying Oven, we are specialized manufacturers from China, GMP Medicine Drying Oven, GMP Drying Medicine Oven suppliers/factory, wholesale high-quality products of GMP Pharmaceutical Drying Oven R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Chinese medicine fungi dryers tunnel hot air oven

    Chinese medicine fungi dryers tunnel hot air oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C-O IA I II III IV

    • Transportation: Ocean

    Product Application Chinese medicine fungi dryers tunnel hot air oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • GMP drying oven hot air circulation oven

    GMP drying oven hot air circulation oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C-1-2-3-4

    • Transportation: Ocean

    Product Application GMP drying oven hot air circulation oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable air...

China GMP Medicine Drying Oven Suppliers

Product Description

GMP Drying Oven / Medicine Powder Drying Oven adopts noise elimination and thermal stable axial flow fan and automatic temperature control system. The entire circulation system is enclosed to make that the heat efficiency of the drying oven increases from 3~7% of the traditional drying oven to 35~45% of the present one. The highest heat efficiency can be up to 50%. The successful design of CT -C Hot Air Circulation Oven makes that the Hot Air Circulation Drying Oven in our country reach the advanced level in the world. It saves energy and increases the economic benefit.

GMP DRYING OVEN

Main Features

1. The heat source can be steam, electricity, far infrared, or steam+electricity. Customer can select one of the heating ways in accordance with practical conditions; 2.The temperature of operation: 50 ~ 140 °C for steam, Maximum temperature will be 150 °C; 3.50 ~ 350 °C for electricity or far infrared; 4. There are automatic and computer control systems for customer selection; 5. The normal pressure of steam will be 0.02-0.8MPa (0.2-8kg/cm 2); 6. The equipped power of electric heater will be 15kw Calculated with Model I and the operational power to be used will be 5-8kw/hr; 7. for special requirement, please indicate it in order; 8. The price of non-standard oven shall be discussed additionally; 9. If the operation temperature is more than 140 °C or less than 60 °C, please indicate it in order; 10. The size of drying trolley and tray is standardized. They can be exchanged each other; 11 The size of drying tray: 460 ×640×45(mm).

GMP drying oven

Characteristics

Most hot air is circulated in the oven. The Heat efficiency is high and the energy is saved. By using the forced ventilation function, there are adjustable air distribution plates inside the oven. The materials can be dried uniformly. The heating source might be steam, hot water, electricity and far infrared. With a widely selection. The whole machine is low in the noise. The operation is in balance. The temperature is controlled automatically. The installation and maintenance are easy. The application is wide. The machine can be used for drying various materials and is general Drying Equipment.

Send Inquiry

Denis

Mr. Denis

Email:

rddryersales@gmail.com

Send Inquiry

Tel:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobile Phone:+8613584562679Contact me with Whatsapp

Email:rddryersales@gmail.com

Address:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.rddryer.com