Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Denis Mr. Denis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fall > Pharmazeutische Industrie

PRODUCT CATEGORIES

Pharmazeutische Industrie

Produktkategorie von Pharmazeutische Industrie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kräuter-Extrakt-Spray-Trockner , Pharmazeutische Industrie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pharmaindustrie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kräuterextrakt Spray Trockner

    Kräuterextrakt Spray Trockner

    • Einheitspreis: USD 65000 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruide

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Polen BART B. Wojciechowska, P. Pietruszynski Sp.J. Kaufen Sie einen LPG-5 Sprühtrockner bei Reed Professionelles Backen Kräuterextrakt Kräuterextrakt Sprühtrockner Beschreibung: Swine Plasma-Spray-Trockner ist ein breites angewendetes Verfahren in der flüssigen Prozess-Formgebung und Trocknung industry.Our Umfang der...

China Pharmazeutische Industrie Lieferanten

Beschreibung: Die Sprühtrocknertrocknung ist die am weitesten verbreitete Technologie in der Formung der flüssigen Technologie und in der Trocknungsindustrie. Die Trocknungstechnologie eignet sich am besten für die Herstellung von festen Pulver oder Partikel Produkte aus flüssigen Materialien, wie: Lösung, Emulsion, Suspension und pumpbare Paste Staaten, Aus diesem Grund, wenn die Partikelgröße und Verteilung der Endprodukte, Restwassergehalt, Masse Dichte und die Partikelform müssen den genauen Standard erfüllen, Sprühtrocknung ist eine der am meisten gewünschten Technologien. Arbeitsprinzip: Hochgeschwindigkeitszentrifugalsprühtrockner Reihe von LPG ist Gas-Flüssigkeit Co-current Stromtrocknungsausrüstung, unter Verwendung des Hochgeschwindigkeitszentrifugalzerstäuber, wird die Flüssigkeit in feine Tröpfchen zerstäubt, dann mit der heißen Luft vom Verteiler im Trockner mischen Der Wärme- und Stoffaustausch wird während des Mischvorgangs schnell ausgetauscht. In sehr kurzer Zeit wird die Flüssigkeit zu trockenen pulverförmigen Produkten. Produktionssteuerung und Produktqualitätskontrolle ist bequem und zuverlässig. Es ist weit verbreitet in der Trocknung Produktion von verschiedenen Arten von Flüssigkeiten Materialien eingesetzt.

Anfrage versenden

Denis

Mr. Denis

E-Mail-Adresse:

rddryersales@gmail.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobiltelefon:+8613584562679Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:rddryersales@gmail.com

Firmenadresse:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.rddryer.com

Communicate with Supplier? Supplier
Denis Mr. Denis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Case > Pharmaceutical Engineering Industry

PRODUCT CATEGORIES

Pharmaceutical Engineering Industry

Product categories of Pharmaceutical Engineering Industry, we are specialized manufacturers from China, Herbal Extract Spray Dryer, Pharmaceutical Engineering Industry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pharmaceutical Industry R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Herbal Extract Spray dryer

    Herbal Extract Spray dryer

    • Unit Price: USD 65000 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Poland BART B Wojciechowska P Pietruszynski Sp J Buy a LPG 5 spray dryer at Reed Professional baking Herbal Extract Herbal Extract Spray dryer Description Swine plasma spray dryer is a wide applied process in liquid process shaping and drying industry Our scope of equipment ranges from 5g hr laboratory models to full...

China Pharmaceutical Engineering Industry Suppliers

Description: Spray Dryer drying is the technology most widely used in the liquid technology shaping and in the drying industry. The drying technology is most suitable for producing solid powder or particle products from liquid materials, such as: solution, emulsion, suspension and pumpable paste states ,For this reason, when the particle size and distribution of the ­final products, residual water contents, mass density and the particle shape must meet the precise standard, spray dryer drying is one of the most desired technologies. Work Principle: High Speed Centrifugal Spray Dryer Series of LPG is gas-liquid co-current flow Drying Equipment, using high-speed centrifugal atomizer, the liquid will be atomized into fine droplets, then mix with the hot air from the distributor in the dryer, heat and mass transfer exchanges rapidly during the mixing process. In a very short period of time the liquid become dry powdered products. Production control and product quality control is convenient and reliable. It is widely used in the drying production of different types of liquids materials.

Send Inquiry

Denis

Mr. Denis

Email:

rddryersales@gmail.com

Send Inquiry

Tel:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobile Phone:+8613584562679Contact me with Whatsapp

Email:rddryersales@gmail.com

Address:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.rddryer.com