Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Denis Mr. Denis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Trockenofenmaschine > Heißluftumwälzung Trockenofen

PRODUCT CATEGORIES

Heißluftumwälzung Trockenofen

Produktkategorie von Heißluftumwälzung Trockenofen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heißluftumwälzung Trockenofen , Heißluftumwälzung Trocknungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Heißluftumwälzung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nudelverarbeitung Heißluft Zirkulation Trocknen Ofen

    Nudelverarbeitung Heißluft Zirkulation Trocknen Ofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Nudelverarbeitung Heißluftumwälzung Trocknung OFEN Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • Trocknungsofen des Papierrohrwarmluftumlaufs

    Trocknungsofen des Papierrohrwarmluftumlaufs

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Papierrohr Heißluftumwälzung Trockenofen Merkmale: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3. Zwangsbelüftung...

    • Trockenluftofen der Pilze Heißluft

    Trockenluftofen der Pilze Heißluft

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Pilze Heißluftumwälzung Trockenofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3. Zwangsbelüftung...

    • Vermicelli-Pulver-Reismehl-Trockenofen

    Vermicelli-Pulver-Reismehl-Trockenofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Vermicelli Pulver Reismehl Heißluftzirkulation Trockenofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie...

    • Kleine Körner Heißlufttrockenofen

    Kleine Körner Heißlufttrockenofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Kleine Körner Heißlufttrockenofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3. Zwangsbelüftung...

    • CT-C -O Heißluftofentrockner

    CT-C -O Heißluftofentrockner

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Gurke und Rattan trockener Heißluftumwälzofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • Wilder Berg Heißluftumwälzung Trockner

    Wilder Berg Heißluftumwälzung Trockner

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Wild Mountain Heißluftumwälzung Trocknung Backofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • Trockenlufttrockner der Bambus-Trockenmaschine Trockenofen

    Trockenlufttrockner der Bambus-Trockenmaschine Trockenofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Bambus Trockner Heißluftumwälzung Trockenofen Merkmale: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • Trockenofen der professionellen gewürzten Erdnusswarmluftumwälzung

    Trockenofen der professionellen gewürzten Erdnusswarmluftumwälzung

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Professionelle gewürzte Erdnuss Heißluftumwälzung Trockenofen 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • Trockenofen der chinesischen Kräutermedizinwarmluftzirkulation

    Trockenofen der chinesischen Kräutermedizinwarmluftzirkulation

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Dry Ofen der chinesischen Kräutermedizinwarmluftzirkulation Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie...

    • Heißluftofen für Eierumwälzung

    Heißluftofen für Eierumwälzung

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Ei-Heißluftumwälzung Trockenofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3. Zwangsbelüftung...

    • Obstkonserven, Obsttrockner, Heißluftumlauf Trockenofen

    Obstkonserven, Obsttrockner, Heißluftumlauf Trockenofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Obstkonserven, Früchtetrockner, Heißluftumwälzung, Trockenofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie...

    • Gurke und Rattan trocknen Heißluftumwälzofen

    Gurke und Rattan trocknen Heißluftumwälzofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Gurke und Rattan trockener Heißluftumwälzofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • CT-C Heißluft, die Machina / Mais-trocknende Maschine / Trockenofen zirkuliert

    CT-C Heißluft, die Machina / Mais-trocknende Maschine / Trockenofen zirkuliert

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: ct-c

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Gurke und Rattan trockener Heißluftumwälzofen Eigenschaften: 1. steuernde Kabinett ausgerüstet mit Knopf (Touch Screen wahlweise freigestellt), bedienungsfreundlich und verlängert Nutzungsdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Heizeffizienz gewährleistet und Energie...

    • Heißer Verkauf CT-C-Serie Heißluft-Zirkulation zerstreuen blauen Pigmenttrocknungsofen

    Heißer Verkauf CT-C-Serie Heißluft-Zirkulation zerstreuen blauen Pigmenttrocknungsofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Gurke und Rattan trockener Heißluftumwälzofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • Trockenofen der Heißluftumwälzung der Meerespflanze

    Trockenofen der Heißluftumwälzung der Meerespflanze

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Seaweed Heißluftumwälzung Trockenofen Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Taste (Touchscreen optional) ausgestattet, einfach zu bedienen und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Wärmeeffizienz gewährleistet und Energie spart. 3....

    • Heißluft-Industrie-Umlauf-Trockenofen / Trockenofen

    Heißluft-Industrie-Umlauf-Trockenofen / Trockenofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Bag/Bags

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Eigenschaften: 1. Schaltschrank mit Knopf ausgestattet (Touchscreen optional), einfache Bedienung und verlängert die Lebensdauer. 2. Die meiste Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, was eine hohe Heizleistung gewährleistet und Energie spart. 3. Zwangsbelüftung verwendet, verstellbare...

    • CT-C-Serie Zirkulierende Tomaten-Frucht-Heißluft-Trockenofen

    CT-C-Serie Zirkulierende Tomaten-Frucht-Heißluft-Trockenofen

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Modell: CT-C

    • Transport: Ocean

    Produktanwendung Zirkulierende Tomatenfrucht Heißluft-Trockenofen & nbsp Features: 1. Schaltschrank mit Knopf ausgestattet (Touchscreen optional), einfache Bedienung und verlängert die Lebensdauer 2. Die meisten Heißluft wird in der Kammer zirkuliert, die eine hohe Heizleistung sicherstellt und Energie spart. 3....

China Heißluftumwälzung Trockenofen Lieferanten

♦ Einführung der Teetafel-Trocknungsmaschine: Der Heißluftkreis-Ofen der Serie RXH ist mit einem geräuscharmen Axialventilator und einem automatischen Temperaturregelsystem ausgestattet. Das Kreissystem ist vollständig versiegelt. Es macht die heiße Effizienz von 3-7% des traditionellen Ofens auf fast 40% erhöht. Die maximale Heißwirkung kann bis zu 70% betragen. Das erfolgreiche Design des Heißluftkreis-Ofens der RXH-Serie macht den Heißluftkreis-Ofen im fortgeschrittenen Niveau sowohl im In- als auch im Ausland. Es macht Land sparen viel Energiequelle und steigern Gewinn von Unternehmen.

drying machine

♦ Anwendung der Teeblatt-Trocknungsmaschine: Es eignet sich für Heizung und Erstarrung und Dehydrierung von Rohstoffen in der pharmazeutischen Industrie, der chemischen Industrie, der Lebensmittelindustrie, der landwirtschaftlichen Produkte, der aquatischen Produkte, der Leichtindustrieindustrie und so weiter. Wie Medizin von Rohstoffen, traditionelle traditionelle Medizin, Tablette von Getränk, Pulver, Granulat, Verpackung Flasche, Pigment, Farbstoff, Gemüse Dehydratation, getrocknete Früchte und Melonen, Wurst, Kunststoff-Harz, elektrische Elemente, Trocknen Lack und so weiter.

drying oven

♦ Vorteile der Teeblatt-Trocknungsmaschine: Die meisten heiße Luft zirkuliert im Ofen. Die heiße Effizienz ist hoch. Die Energiequelle kann gespeichert werden. Es gilt die obligatorische Belüftung und ist mit verstellbarer Luftteilerplatte im Backofen ausgestattet. Rohmaterial kann gleichmäßig getrocknet werden. Die heiße Quelle ist umfangreich, wie Dampf, Warmwasser, Strom oder Ferninfrarot. Die Maschine hat ein geräuscharmes und stabiles Fahren. Die Temperatur kann automatisch gesteuert werden. Die Installation und Wartung sind sehr bequem.

Anfrage versenden

Denis

Mr. Denis

E-Mail-Adresse:

rddryersales@gmail.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobiltelefon:+8613584562679Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:rddryersales@gmail.com

Firmenadresse:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

http://de.rddryer.com

Communicate with Supplier? Supplier
Denis Mr. Denis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Drying Oven Machine > Hot Air Circulation Drying Oven

PRODUCT CATEGORIES

Hot Air Circulation Drying Oven

Product categories of Hot Air Circulation Drying Oven, we are specialized manufacturers from China, Hot Air Circulation Drying Oven, Hot Air Circulation Drying Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hot Air Circulation Drying Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Noodle processing hot air circulation drying OVEN

    Noodle processing hot air circulation drying OVEN

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Noodle processing hot air circulation drying OVEN Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • Paper tube hot air circulation drying oven

    Paper tube hot air circulation drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Paper tube hot air circulation drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable air...

    • Vermicelli powder rice flour drying oven

    Vermicelli powder rice flour drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Vermicelli powder rice flour hot air circulation Drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation...

    • Mushrooms hot air circulation drying oven

    Mushrooms hot air circulation drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Mushrooms hot air circulation drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable air...

    • Small grains Hot Air Drying Oven

    Small grains Hot Air Drying Oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Small grains Hot Air Drying Oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable air...

    • CT-C -O hot air oven dryer

    CT-C -O hot air oven dryer

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Cucumber and rattan dry hot air circulation oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • Bamboo drying machine hot air circulation Drying oven

    Bamboo drying machine hot air circulation Drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Bamboo drying machine hot air circulation Drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • Wild mountain hot air circulation drying Oven

    Wild mountain hot air circulation drying Oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Wild mountain hot air circulation drying Oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable...

    • Egg hot air circulation drying oven

    Egg hot air circulation drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Egg hot air circulation drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable air...

    • Professional spiced peanut hot air circulation drying oven

    Professional spiced peanut hot air circulation drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Professional spiced peanut hot air circulation drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation...

    • Preserved fruit, fruit dryer hot air circulation Drying Oven

    Preserved fruit, fruit dryer hot air circulation Drying Oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Preserved fruit fruit dryer hot air circulation Drying Oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation...

    • Chinese herbal medicine hot air circulation drying oven

    Chinese herbal medicine hot air circulation drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Chinese herbal medicine hot air circulation drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • Cucumber and rattan dry hot air circulation oven

    Cucumber and rattan dry hot air circulation oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Cucumber and rattan dry hot air circulation oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • CT-C Hot Air Circulating Drying Machina/Corn Drying Machine/Drying Oven

    CT-C Hot Air Circulating Drying Machina/Corn Drying Machine/Drying Oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: ct-c

    • Transportation: Ocean

    Product Application Cucumber and rattan dry hot air circulation oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • Hot Sale CT-C Series Hot Air Circulation disperse blue pigment drying oven

    Hot Sale CT-C Series Hot Air Circulation disperse blue pigment drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Cucumber and rattan dry hot air circulation oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used...

    • Seaweed hot air circulation drying oven

    Seaweed hot air circulation drying oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Seaweed hot air circulation drying oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable air...

    • Hot Air Industrial Circulating Drying Oven/dry oven

    Hot Air Industrial Circulating Drying Oven/dry oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Bag/Bags

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable air distributing board in the chamber makes...

    • CT-C Series Circulating Tomato Fruit Hot Air Drying Oven

    CT-C Series Circulating Tomato Fruit Hot Air Drying Oven

    • Packaging: wood case

    • Supply Ability: 2sets per month

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Model No.: CT-C

    • Transportation: Ocean

    Product Application Circulating Tomato Fruit Hot Air Drying Oven Features 1 controlling cabinet equipped with button touch screen optional easily operation and prolongs service life 2 most hot air is circulated in the chamber which ensures high heating efficiency and saves energy 3 Forced ventilation used adjustable...

China Hot Air Circulation Drying Oven Suppliers

♦ Introduction of tea leaf Drying Machine: RXH series hot air circle oven is equipped with low noise axial flow fan and automatic temperature control system.The circle system is fully sealed. It makes the hot efficiency increased from 3-7% of traditional oven to nearly 40%. The maximum hot efficiency can be up to 70%. The successful design of RXH series hot air circle oven makes the hot air circle oven catch up the advanced level both at home and abroad. It makes country save plenty of energy source and increase profit of enterprises.

drying machine

♦ Application of tea leaf drying machine: It is suitable for heating and solidification, and dehydration of raw materials in pharmaceutical industry, chemical industry,foodstuff industry, agricultural products, aquatic products, light industry heavy industry and so on. Such as medicine of raw materials, Chinese traditional medicine, tablet of drink, powder, granule, packing bottle, pigment, dyestuff, vegetable dehydration, dried fruit and melons, sausage, plastic resin, electric elements, drying varnish and so on.

drying oven

♦ Advantages of tea leaf drying machine: Most of hot air is circulating inside the oven.The hot efficiency is high.The energy source can be saved. It applies compulsory ventilation and equipped with adjustable air divider plate inside the oven, Raw material can be dried evenly. The hot source is extensive, such as steam, hot water, electricity or far infrared. The machine has low noise and stable running.The temperature can be controlled automatically. The installation and maintenance are very convenient.

Send Inquiry

Denis

Mr. Denis

Email:

rddryersales@gmail.com

Send Inquiry

Tel:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobile Phone:+8613584562679Contact me with Whatsapp

Email:rddryersales@gmail.com

Address:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.rddryer.com