Firmendetails

  • Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

  •  [Jiangsu,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Fein Schleifmaschinen,Bildenden Schleifgeräten,Schleifmaschinen,Tragbare Schleifmaschine
Anfrage-Korb (0)

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Fein Schleifmaschinen,Bildenden Schleifgeräten,Schleifmaschinen,Tragbare Schleifmaschine

Zuhause > Produkt-Liste > Schleifmaschine
Produktgruppe
Online Service

Schleifmaschine

Produktkategorie von Schleifmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fein Schleifmaschinen , Bildenden Schleifgeräten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schleifmaschinen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Schleifmaschine Lieferanten

Ist das Material in den Mahlraum vom quantitativen feed System zugeführt, das Material ist betroffen und zwischen den high-Speed-Rotor und Stator Getriebe geschert, grinded Material geben Sie Bereich Klassifizierung unter den Luftstrom ausgeführt, die qualifizierte Material durch den Zyklon und Staub Collector, unqualifizierte Nähgutrücktransport zum Bereich für zweite Schleifen Schleifen gesammelt wird. Sein besondere Design machen das Material vollständig dispergiert, geschliffen voll, Energieeinsparung und Effizienz Grind.


Beeinflusst diese Maschine nutzt High-Speed-Relativbewegung zwischen beweglichen und festen geriffelten Scheibe, Rohstoff zerdrückt werden umfassende Maßnahmen betroffen wie Zähne, Reibung, verpflichtet sich zwischen Rohstoffen. Seine Funktionen sind einfach und solide in der Struktur, stabil im Betrieb mit hohem Wirkungsgrad zerkleinert. Zerkleinerte Rohstoff kann durch Mahlkammer ausgetragen werden. Darüber hinaus kann unterschiedlicher Größe der Rohstoff zerdrückt werden durch den Austausch von Bildschirm mit verschiedenen Maschen bekommen werden. Modell 30BV ist aus Edelstahl gefertigt. Die Innenwand ist fein, verarbeitet, so dass es glatt und eben ist. Sie überwinden die Mängel gab es im Modell 30 wie Rauheit, Pulver angesammelt. Es macht die Produkte von Arzneimitteln, Lebensmitteln und chemischen Industrie und im Einklang mit den Anforderungen der GMP.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Denis Mr. Denis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Denis Mr. Denis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Grinding Machine

PRODUCT CATEGORIES

Grinding Machine

Product categories of Grinding Machine, we are specialized manufacturers from China, Fine Grinding Machines, Fine Grinding Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grinding Machines R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Grinding Machine Suppliers

The material is fed into the grinding chamber by the quantitative feed system, the material is impacted and sheared between the high speed rotor and the gear stator, the grinded material enter the classifying area under the air flow running, the qualified material is collected by the cyclone and dust collector, the unqualified material return to the grinding area for second grind. Its special design can make the material fully dispersed, grinded fully,energy saving and grind efficiency improving.


This machine uses high-speed relative motion between movable and fixed fluted disc, raw material to be crushed undertakes the comprehensive actions such as impacted by teeth, friction, impacted between raw materials. Its features are simple and solid in structure, stable in operation with high crushed efficiency. Crushed raw material can be discharged through grinding chamber. Moreover, different size of raw material to be crushed can be got through exchanging screen with different mesh. Model 30BV is made of stainless steel. Its inner wall is processed finely, so it is smooth and level. It overcome the shortcomings existed in Model 30 such as roughness, accumulated powder. It makes the products of medicines, foodstuff and chemical industry, and in conformity with the requirement of GMP.

Send Inquiry

Denis

Mr. Denis

Email:

rddryersales@gmail.com

Send Inquiry

Tel:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobile Phone:+8613584562679Contact me with Whatsapp

Email:rddryersales@gmail.com

Address:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.rddryer.com