Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Denis Mr. Denis
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Trockner > Rotierender Lauftrockner der HYG-Serie

PRODUCT CATEGORIES

Rotierender Lauftrockner der HYG-Serie

Produktkategorie von Rotierender Lauftrockner der HYG-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rotierender Fasstrockner , HYG-Trockner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rotierender Lauftrockner der HYG-Serie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hyg Rotierende Fass-trocknende Maschine

    Hyg Rotierende Fass-trocknende Maschine

    • Einheitspreis: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruide

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    HYG-Serie Drehtrommeltrockner Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen, und dann wird es von den Prallblechen gerührt, die gleichmäßig in dem Zylinder verteilt sind. Das Material wird im Trockner gleichmäßig verteilt und dispergiert, steht in direktem Kontakt mit der Heißluft des parallelen (oder...

    • Hyg rotierende Fass-Trockenmaschine

    Hyg rotierende Fass-Trockenmaschine

    • Einheitspreis: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruinieren

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Hyg rotierende Fass-Trockenmaschine Fass-Trocknermaschine Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen und dann von den Prallblechen gerührt, die gleichmäßig in dem Zylinder verteilt sind. Das Material wird gleichmßig in dem Trockner verteilt und dispergiert, es kontaktiert die heiße Luft der parallelen...

    • Hyg rotierende Tonnen-trocknende Ausrüstung für drehendes Material

    Hyg rotierende Tonnen-trocknende Ausrüstung für drehendes Material

    • Einheitspreis: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruinieren

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Hyg rotierende Tonnen-trocknende Ausrüstung für drehendes Material Trockner für rotierendes Material Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen, und dann wird es durch die Schikanen, die gleichmäßig in dem Zylinder verteilt sind, gerührt. Das Material wird gleichmßig in dem Trockner verteilt und...

    • HYG Series Drehbarer Trockner

    HYG Series Drehbarer Trockner

    • Einheitspreis: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruinieren

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    HYG Series Drehbarer Trockner Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen und dann wird es durch die Schikanen, die gleichmßig in dem Zylinder verteilt sind, gerührt. Das Material wird gleichmßig in dem Trockner verteilt und dispergiert, es kontaktiert die heiße Luft der parallelen (oder Gegen-) Strömung...

    • HYG Serie Roating BARREL Trockner

    HYG Serie Roating BARREL Trockner

    • Einheitspreis: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruide

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    HYG-Serie Drehtrommeltrockner Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen, und dann wird es durch die Ablenkplatten gerührt, die gleichmäßig in dem Zylinder verteilt sind. Das Material wird im Trockner gleichmäßig verteilt und dispergiert, steht in direktem Kontakt mit der Heißluft des parallelen (oder...

    • Hyg Rotierende Fass-trocknende Maschinerie

    Hyg Rotierende Fass-trocknende Maschinerie

    • Einheitspreis: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruide

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    HYG-Serie Drehtrommeltrockner HYG-Serie Drehtrommeltrockner Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen und dann wird es von den Stromstörern gerührt, die gleichmäßig in der Trommel verteilt sind. Das Material wird im Trockner gleichmäßig verteilt und dispergiert, steht in direktem Kontakt mit der...

    • Hyg Rotierende Fass-trocknende Maschinerie für drehendes Material

    Hyg Rotierende Fass-trocknende Maschinerie für drehendes Material

    • Einheitspreis: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Marke: Ruide

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2Sets/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    HYG-Serie Drehtrommeltrockner Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen, und dann wird es durch die Ablenkplatten gerührt, die gleichmäßig in dem Zylinder verteilt sind. Das Material wird im Trockner gleichmäßig verteilt und dispergiert, steht in direktem Kontakt mit der Heißluft des parallelen (oder...

China Rotierender Lauftrockner der HYG-Serie Lieferanten

Rotierender Lauftrockner der HYG-Serie

Nasses Material wird von einem Kopf des Trockners geladen und dann von den Ablenkblechen gerührt, die gleichmäßig im Fass verteilt sind. Das Material wird gleichmäßig im Trockner verteilt und verteilt, wobei die heiße Luft mit parallelem (oder Gegen-) Strom vollständig in Kontakt gebracht wird, so dass der Trocknungsprozess beschleunigt wird und die Antriebskraft des Medientransfers verbessert wird. Während des Trocknungsprozesses wird das Material durch eine abgewinkelte Schallwand und heiße Luft beeinflusst und bewegt sich zu dem sternförmigen Entlader, der sich am anderen Kopf des Trockners befindet. Anwendungen: Geeignet zum Trocknen großer Partikel, schwerer Partikel in der Chemie, im Bergbau und in der Metallurgie, z. B. im Bergbaugebiet, in Hochofenschlacken, in Kohle, Metallpulver, Phosphatdünger und Thiamin. Zum Trocknen des Pulvers oder der Partikel mit besonderen Anforderungen, wie z. B. HP-Schaumblasmittel, Alkoholrückständen, leichtem Calciumcarbonat, aktivem Ton, Magnetpulver, Graphit und medizinischen Rückständen. Für Materialien, die bei niedriger Temperatur und kontinuierlicher Produktion in großen Mengen getrocknet werden sollen. Merkmale: Der Motorisierungsgrad des Laufs ist hoch und die Produktionskapazität ist hoch. Der Widerstand, den das Material durch den Zylinder durchläuft, ist geringer und der Stromverbrauch gering. Die Anwendbarkeit auf verschiedene Materialeigenschaften ist hoch. Der Betrieb ist stabil, die Betriebsgebühr ist niedrig und die Gleichmäßigkeit der Produkttrocknung ist gut.

HYG Roating barrel dryer

Anfrage versenden

Denis

Mr. Denis

Telefonnummer:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobiltelefon:+8613584562679Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:rddryersales@gmail.com

Firmenadresse:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Denis Mr. Denis
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Changzhou Ruide Drying Engineering Technology Co., Ltd

Products

Home > Products > Drying Machine > HYG Series Rotating Barrel Dryer

PRODUCT CATEGORIES

HYG Series Rotating Barrel Dryer

Product categories of HYG Series Rotating Barrel Dryer, we are specialized manufacturers from China, Rotating Barrel Dryer, HYG Dryer suppliers/factory, wholesale high-quality products of HYG Series Rotating Barrel Dryer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Hyg Rotating Barrel Drying Machine

    Hyg Rotating Barrel Drying Machine

    • Unit Price: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    HYG Series Rotating Barrel Dryer Wet material is loaded from one head of the dryer and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer fully contact the hot air of parallel or counter flow so the drying process is expedited and...

    • Hyg Rotating Barrel Drying Machine

    Hyg Rotating Barrel Drying Machine

    • Unit Price: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Hyg Rotating Barrel Drying Machine Barrel Drying Machine Wet material is loaded from one head of the dryer and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer fully contact the hot air of parallel or counter flow so the drying...

    • Hyg Rotating Barrel Drying Equipment for Rotating Material

    Hyg Rotating Barrel Drying Equipment for Rotating Material

    • Unit Price: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Hyg Rotating Barrel Drying Equipment for Rotating Material Dryer for Rotating Material Wet material is loaded from one head of the dryer and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer fully contact the hot air of parallel...

    • HYG Series Rotating Barrel Dryer

    HYG Series Rotating Barrel Dryer

    • Unit Price: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    HYG Series Rotating Barrel Dryer Wet material is loaded from one head of the dryer and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer fully contact the hot air of parallel or counter flow so the drying process is expedited and...

    • HYG Series Roating BARREL Dryer

    HYG Series Roating BARREL Dryer

    • Unit Price: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    HYG Series Rotating Barrel Dryer Wet material is loaded from one head of the dryer and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer fully contact the hot air of parallel or counter flow so the drying process is expedited and...

    • Hyg Rotating Barrel Drying Machinery

    Hyg Rotating Barrel Drying Machinery

    • Unit Price: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    HYG Series Rotating Barrel Dryer HYG Series Rotating Barrel Dryer Wet material is loaded from one head of the dryer and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer fully contact the hot air of parallel or counter flow so...

    • Hyg Rotating Barrel Drying machinery for Rotating Material

    Hyg Rotating Barrel Drying machinery for Rotating Material

    • Unit Price: USD 36500 - 8500 / Set/Sets

    • Brand: Ruide

    • Packaging: Wooden Case

    • Supply Ability: 2Sets/Month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    HYG Series Rotating Barrel Dryer Wet material is loaded from one head of the dryer and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer fully contact the hot air of parallel or counter flow so the drying process is expedited and...

China HYG Series Rotating Barrel Dryer Suppliers

HYG Series Rotating Barrel Dryer

Wet material is loaded from one head of the dryer, and then it is stirred by the bafflers that is uniformly distributed in the barrel. Material is uniformly distributed and dispersed in the dryer, fully contact the hot air of parallel (or counter) flow, so the drying process is expedited, and the impulsion power of media transfer is enhanced. During the drying process, material is under the effect of angled baffler and hot air, moves to the star shape unloader that is at the other head of the dryer. Applications: Applicable for drying big particles, heavy particles in chemical, mining, and metallurgy, such as mining area, cinder of blast furnace, coal, powder of metal, phosphate fertilizer and thiamine. For drying the powder or particles with special requirements, such as HP foaming blowing agent, residue of alcohol, light calcium carbonate, active clay, magnetic powder, graphite, and residue of medicine. For materials to be dried under low temperature and large lot continuous production. Features: The motorization level of the barrel is high, and the production capacity Is high. The resistance that the material passes through the barrel is less, and the power consumption is low. Application capability to different characters of materials is high. The operation is stable, the operation fee is low, and the uniformity of product drying is good.

HYG Roating barrel dryer

Send Inquiry

Denis

Mr. Denis

Email:

rddryersales@gmail.com

Send Inquiry

Tel:86-519-68231907

Fax:86-519-68231871

Mobile Phone:+8613584562679Contact me with Whatsapp

Email:rddryersales@gmail.com

Address:Industrial Park Xinbei District, Changzhou City, Jiangsu Province, China, Changzhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.rddryer.com